Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohes Fest! Und ein schnelles DIY- Schätzchen






Mit diesem kleinen und sehr schnellen DIY- Schätzchen verabschiede ich mich in meine kleine Kreativpause und wünsche 

Euch allen eine friedvolle, besinnliche und möglichst stressfreie Weihnachtszeit!

Und damit ihr schick und dazu jah nicht ungeküsst bleibt, solltet ihr zur Weihnachtszeit euren Mini- Mistelzweig immer dabei haben.
Diese kleine schicke Brosche ist super schnell gemacht und perfekt als Last- Minute- Geschenk geeignet.
Und ihr braucht, wie immer nur wenige Materialien:




etwas Filz (grün)
goldener Faden oder Garn
ein paar Perlen
Sicherheitsnadel

Zunächst schneidet ihr aus dem Filz einige Mistelzweige und Blätter zu und bindet diese anschließend mit den goldenen Garn zusammen. 
Nun werden die Perlen drauf genäht und schon ist der Mini- Mistelzweig fertig!
Mit einer Sicherheitsnadel am Mantel oder Pullover befestigt, sieht jedes Outfit gleich viel festlicher aus und sorgt vielleicht noch für das eine oder andere Küsschen.



Eine schöne Weihnachtszeit und bis bald

Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...