Montag, 21. April 2014

Besser spät, als nie!- Frohes Fest!

Die Zeit rennt und schon ist Ostern verflogen.
Ich hoffe ihr hattet ein paar schöne und sonnige Tage mit euren Lieben.
Es ist etwas peinlich, sehr ärgerlich und doch typisch für mich zugleich, doch in all der Vorbereitungs- Hektik ist mir doch tatsächlich mein Ostergruß flöten gegangen.
Ich hoffe, ein paar kleine Einblicke in unsere österlichen vier Wände können euch hierfür entschädigen.

Die diesjährige Oster Dekoration fiel dieses Jahr, zumindest im Wohnzimmer sehr natürlich aus. 
Selbst die ehemals knallbunten Plastik- Eier haben einen Natur- Anstrich bekommen.


Mit ein wenig Geduld und ein paar schönen Stoffresten ist diese schöne Girlande im Nu geknüpft.


Auch bei der Tischdekoration für den Osterbrunch hieß es "Natur pur!". 
Ein paar wilde Rankäste, üppige Ranunkeln, zarte Vergissmeinnicht und die natürlich gestrichenen Eier machten es mir wirklich einfach den Tisch hübsch herzurichten.


Außerdem wurde jeder Gast an seinem Platz mit einem kleinen Osternest begrüßt.

Ich wünsch euch einen frischen Wochenstart

Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...