Montag, 9. Juni 2014

No bake Apfelkuchen und ganz viel frische Landluft

Unser Pfingsten war erfüllt von ganz viel Sonnenschein, frischer Landluft und vielen kleinen Schlemmereien.

Unter anderem gab es diesen herrlich frischen no bake Apfelkuchen direkt aus dem Kühlschrank.


Auf unserer Fahrradtour kamen wir an einem mit Kornblumen durchsäten Kornfeld und einer alten Apfelbaumallee vorbei. Unter den Bäumchen lagen dutzende kleine unreife Äpfel. 
Am liebsten hätte ich noch mehr eingesammelt, allein die Tasche war zu klein.

Das Rezept gibt es morgen, denn das Wochenende war herrlich schön, aber nu bin ich auch echt erledigt.
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Mini-Urlaub!
Liebste Grüße

Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...