Donnerstag, 23. Oktober 2014

Mein Blog hat Geburtstag! Und ich sage Danke!



Vor genau einem Jahr startete ich diesen meinen Blog, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben, was es wirklich bedeutet. Versteht mich nicht falsch, denn ich glaube, weiterhin nur einen Schimmer von einer Ahnung zu haben, was es wirklich heißt. Ich lerne jeden Tag so viel dazu und ich hätte nie gedacht, dass es so verdammt viel Spaß machen würde. Auch wenn noch längst nicht alles so läuft, wie ich es gern hätte. Also bitte verzeiht mir, wenn ich noch nicht ganz "ab-tu-däjt" bin, wenns ums modere Bloggen geht.
Bestimmt kriege ich es auch bald hin schöne Printables, tolle Give- aways und spannende Gewinnspiele zu organisieren. Zumindest bin ich da sehr zuversichtlich ;)
Die Ideen und Projekte scheinen mir bisher jedenfalls nicht auszugehen. Ganz im Gegenteil...

Und weil ihr so einen riesen Anteil daran habt, sage ich heute:

Vielen lieben Dank!
Danke für euren lieben Worte, Likes und Klicks!



Im Sinne der Tradition des Thanksgiving gönne ich uns mal zu Feier des Tages eine kleine Köstlichkeit.


Genauer gesagt, ist es eine kleine Vorschau, denn das Rezept für diese kleinen Kürbis- Käsekuchen- Törtchen kommt erst morgen. 



Nach gefühlten hundert studierten Rezepten, habe ich mir mal wieder die besten
Elemente rausgepickt und sie mit ausgewählten Zutaten ergänzt.
Das Ergebnis meines Experiments ist so gut geworden, dass ich es mit euch teilen möchte.


Der dunkle Keksboden ist knusprig, schokoladig- herb und leicht salzig. 
Der Käsekuchenteig dagegen ist luftig und herrlich würzig. 
Den cremigen Abschluß bildet das Zimt- Sahne- Topping.



Also falls euch die Vorschau gefällt, schaut doch morgen Abend nochmal vorbei, dann gibts hier das Rezept für die Kürbis- Käsekuchen- Törtchen ; )
Allerliebste Grüße 
Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...