Mittwoch, 8. April 2015

Frühlingshafte DIY Blumengirlande und unsere Oster- Kaffeetafel

Ich hoffe ihr hatte alle auch ein so fröhlich kunterbuntes Osterfest wie ich. 
Wir verbrachten die Ostertage bei unserer Familie in Thorn, daher die kurze Funkstille ;)

Die Verwandten in Berlin sollten natürlich nicht zu kurz kommen und deshalb haben wir kurz vor der Abreise zu Kaffee und Kuchen geladen.

Da das Wetter nicht ganz so schön war, habe ich kurzerhand den Frühling ins Haus geholt. 

Für die Girlande habe ich zunächst ein paar Zweige mit Draht zusammengebunden und sie mit Hilfe von Nägeln an der Wand befestigt. Nun wurden die hängenden Blumenvasen und Mini Windlichter zwischen die Äste geknüpft und mit Wasser, Tulpen bzw. Teelichtern befüllt.
Schnell noch ein paar Eukalyptuszweige dazu und zack! war der Frühling bei uns am Tisch.

 Natürlich gab es auch viele Leckereien...

...selbstgemachte Windbeutel, den köstlichen Möhrchenkuchen meiner Mama und viele viele Schockeier. Und auch die Schäfchen vom letzten Jahr und meine liebsten Marzipaneier (Kiebitz- Eier) durften nicht fehlen.


Ich wünsch euch eine schöne Restwoche.
Kama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...