Sonntag, 14. Februar 2016

Mint-Love ---> Geo- Wandbild, Ranunkeln und Karten zum Valentinstag


Kleine Warnung vorab, es folgt eine wahre Bilderflut mit ganz viel Zuckerguss (-Farben) für die Augen.



Dekomäßig bin ich grad voll verknallt in Ranunkeln, geometrische Grafiken und Mintgrün!
So schön, so frisch und lecker! Früüühling!



Geometrie war eigentlich nicht grade mein Lieblingsfach in der Schule. Präzision und rechte Winkeln zählen leider auch heute noch nicht  zu meinen Superstärken. 
Meine Liebe galt, damals wie heute der Kunst.
Und für diese Liebe bin ich sogar bereit, mich ein wenig in Präzision zu üben...


Für das Wandbild und die Karten habe ich einfach ein paar schöne Papierreste aus meiner Sammlung kombiniert und sie dann anschließend ordentlich (!) zurecht geschnipselt. 
Dann noch auf weißes Papier bzw. eine Blankokarte zu einem Herzen geklebt, et Voilà!



Die tolle Holzperlen Memokette habe ich mir übrigens bei der wunderbaren Astrid (Creativlive.blogspot.de)  abgeschaut ;)


Der Frühling kann kommen und so lange wir warten tun wir so als ob...



Peau à peau schleichen sich schon seit längerem immer mehr mintgrüne Sachen ins Haus. Auf wundersame Weise habe ich sie unbewusst über längere Zeit zusammengetragen, ohne es zunächst zu merken. 

Bisher wusste ich auch nicht recht, was sich dazu kombinieren lässt. Nach mehreren Anläufen und Fehlversuchen hab ich meine (derzeitige) Lieblingskombi gefunden und bin super happy mit den frischen Farben :)




Offensichtlich haben sich hier außerdem viele nette kleine DIY`s eingeschlichen, die ich im Laufe meiner Bloggerei gemacht habe. Also, falls ihr Lust habt weiter zu stöbern...

Ping-Pong-Lichterkette (klick)
das kleine Windlicht mit den Blechherzchen (klick)
die Stoffreste-Girlande (klick)

...würde ich mich sehr freuen ;)


Habt einen wundervollen, mit ganz Liebe erfüllten Valentinstag. 
<3 Kama

Kommentare:

  1. Liebe Kama,
    was für wundervolle Bilder, diese Ranunkeln sind aber auch ein Traum. Die geometrischen Bilder, die du gemacht hast aber auch! Freut mich, dass dir die Holzkette so gut gefallen hat, ich finde sie aber auch immer wieder toll!!! Super, dass du den Weg hier in die Bloggerwelt gefunden hast...mir gefällt es hierbei dir sehr gut, trage mich gleich als Leser ein und freue mich auch weitere so erfrischende Posts!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebe Astrid,
      vielen lieben Dank nochmal für so viele nette Worte :)
      Ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...