Dienstag, 20. September 2016

Gestickte Wanderpfade- eine kleine DIY- Urlaubserinnerung


Oh ja, welch wahre Worte! 
Zugegeben, von diesem Luxus habe ich mir zuletzt etwas zuviel gegönnt ;) 
Doch nun bin ich wieder hier, hoch motiviert, den Kopf voller Ideen und Projekte. 
Ich hoffe nur, ihr nehmt mir meine super lange Abwesenheit nicht allzu übel.


Unser Bergurlaub ist auch schon wieder ein Weilchen her und doch genügt ein kurzer Blick auf die Aufnahmen und ich tanke wieder voll auf. Nachdem wir die ersten beiden Ferienwochen mit meiner Schwester und ihren beiden Kiddies in Berlin und NRW verbrachten, hieß es anschließend Kofferpacken und ab nach Polen. 
Unser Ziel: eine einfache Unterkunft im wunderschönen Pieniny- Gebirge, unweit der hohen Tatra.


Unser Hotel lag direkt am Fuße des Gipfels, "Drei Kronen" (Trzy Korony, 982 m), unmittelbar am Ufer des Flusses Dunajec. Eine perfekte Ausgangslage für unsere vielen Wanderungen ;)   


Mit meinen Eltern waren wir in bester Gesellschaft, denn sie kannten diese Gegend mit all ihren wunderschönen Ecken bereits sehr gut. 


Es war ein unglaublich naturnaher, erdender und daher auch sehr erholsamer Urlaub. 
Wir sind viel gewandert, haben viel unternommen und erlebt. 


Die Jungs waren unglaublich motiviert und sind Kilometer weit ohne zu murren gewandert. Voller Stolz konnten sie dann die Aussicht auf den Gipfeln genießen.


Jeder Tag war so erfüllt und anders, alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen daher lasse ich die Bilder sprechen...




Einige weitere Aufnahmen werde ich wahrscheinlich auf Postergröße drucken lassen und sie dann an die eine oder andere Wand bringen.


Diese kleine Erinnerung hängt bereits an unserer Wand im Flur und macht vorallem die Kids super stolz.

Für diese schöne Urlaubserinnerung habe ich einfach unsere Wanderpfade auf einer verstärkten Landkarte nachgestickt.




Ich genieße jetzt nochmals die Bilderflut und hoffe euch nicht allzu sehr damit überfordert zu haben.
Hab eine wundervolle Woche und bis ganz bald.

Allerliebste Grüße
Eure Kama

Verlinkt beim Creadienstag

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee mit der bestickten Landkarte! Und deine tollen Urlaubsbilder lassen auf eine sehr erholsame Auszeit schließen. Schön, daß Du nun wohlbehalten und voller Ideen zurück bist!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      hab vielen lieben Dank. Die Zeit in den Bergen war wirklich super erholsam, aber ich freue mich auch sehr wieder da zu sein. Schön, dass dir die Karte gefällt :)
      Allerliebste Grüße
      Kama

      Löschen
  2. Die Idee ist ja toll! Ich stelle mit gerade vor, daraus ein Einband für die Fotoerinnerungen zu machen. So schön, auch eure Urlaubsimressionen. Herzlichen Dank für´s Teilen. Liebe Grüße, Jule vom Crafty Neighbours Club

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Jule! Ich freue mich, dass es dir gefällt. Ein Einband wäre aber auch zu schön <3 Ganz lieben Dank fürs Vorbeischauen und noch eine schöne Woche
      Kama

      Löschen
  3. Schöne Idee. Und so ein besonderer Urlaub. Die Tatra kenne ich nur im Winter. Toll, dass die Kinder so gut mitgewandert sind, ich bin ja eher der Liebhaber des platten Landes :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, liebe Gretel. Der Urlaub war wirklich ganz besonders und im Winter ist es in der Tatra auch wunderschön. Schön, dass du auch schon mal da warst :)
      Allerliebste Grüße
      Kama

      Löschen
  4. Gestern habe ich noch geschaut, was mit dir los ist....
    Tolle Aufnahmen einer Weltgegend, die ich nur aus Erzählungen kenne! Da würde ich mir auch Bilder an die Wand hängen. Und die Karte erst!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Astrid,
      ich freue mich sehr, dass du mich trotz der langen Pause nicht vergessen hast :)
      Falls es wirklich schöne Poster werden sollten, werde ich euch natürlich teilhaben lassen.
      Allerliebste Grüße
      Kama

      Löschen
  5. Das war bestimmt ein wunderbarer Urlaub und wie schön, wenn die Kids alles mitmachen.
    Aber mit Oma und Opa macht es dann ja auch noch viel mehr Spaß.
    Die Idee mit der Karte ist klasse.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole, es war wirklich super schön. Und wir waren echt überrascht, wie ausdauernd und motiviert die Kids beim Wandern waren :)
      Hab vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und
      allerliebste Grüße
      Kama

      Löschen
  6. Liebe Kama, willkommen zurück und schön, dass du wieder da bist. Hab in letzter Zeit schon öfters an dich gedacht und mich gewundert, dass ich schon so lange nichts mehr von dir gelesen habe. Aber ab und an muss man einfach offline sein und das dann auch voll genießen. Deine Urlaubsbilder sind sehr schön und deine Idee mit der bestickten Karte ist einfach super!
    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, liebste Sabrina, hab vielen lieben Dank für deine lieben Worte :)
      Es war wirklich schön, aber zu Beginn auch gar nicht so einfach "Offline" zu sein. Man musste sich irgendwie zuerst entwöhnen. Und zum Schluss hatte ich vor lauter "Offline- Luxus" ein ganz schön schlechtes Gewissen :/
      Ich freue mich jedenfalls wieder da zu sein und wünsche dir noch eine feine Woche.
      Allerliebste Grüße
      Kama

      Löschen
  7. Liebe Kama, willkommen zurück :-)
    Dein Ausflug beschert uns allen wunderbare Bilder. Welch atemberaumende Ausblicke, die du genießen durftest.
    Ein schlechtes Gewissen sollte dich nicht plagen. Ein wenig Luxus schadet nie ;-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich danke Dir für die lieben Worte, liebe Sandra!
      Ich freue mich, diese Eindrücke mit euch teilen zu dürfen ;)
      Hab noch eine feine Zeit und ganz ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen
  8. Huhu liebste Kama :)

    Wie schön, dass du wieder voller Elan und voller kreativen Ideen zurück bist *-* Manchmal muss so eine Auszeit auch sein – einfach abschalten, um danach wieder voll durchstarten können, nicht wahr!? ;)

    Euer Urlaub scheint totale Entspannung pur gewesen zu sein – einfach nur schöööön :) Sehr cool gemacht mit den Fotos von deinen kleinen Jungs und den Sprechblasen – I like ;D

    Großartige Idee mit den Wanderwegen nachsticken – tolle DIY Urlaubserinnerung! Wird gleich mal gepinnt, hihi :)

    Meine Süße, ich wünsche dir einen guten Start in den Herbst und alles Liebe,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, du Liebe! Ich freue mich, das dir die Ideen gefallen :)
      Und von diesem Urlaub werde ich bestimmt noch länger "zehren" ;)
      Hab eine wundervolle Woche und ganz ganz liebe Grüße
      Kama

      Löschen
  9. Das sind traumhafte Bilder! Wie schön, dass ihr dort sein konntet.
    DIe Idee mit dem gestickten Wanderpfad finde ich ebenso wundervoll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Merci, liebe Susanne. Es war wirklich sooo schön und erholsam :)
    Hab noch ein wunderbares Wochenende
    Kama

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...