Sonntag, 11. Dezember 2016

Eichenast und Amaryllis zum dritten Advent


Die vergangenen Tage waren hierzulande sehr stürmisch, etwas zu stürmisch für unsere alte Eiche. 
Und so warf sie uns diesen schönen Ast vor die Tür. 



Stürmisch ging es auch im Haus her, denn es wurde trotz fieser Viren wieder mal viel gewerkelt und gebacken. Die Werke könnt ihr schon am Dienstag hier aufm Blog unter die Lupe nehmen ;)



Bis dahin müsst ihr euch mit diesem kleinen aber feinen Arrangement zum dritten Advent und zum (super späten) Friday Flowerday begnügen.



Ich wünsche euch einen fabelhaften Start in die neue Woche.
Allerliebste Grüße.
Euer Kama

Kommentare:

  1. Großartig! Und schön!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. SEHR SCHÖN
    und guate BESSERUNG...falls der VIRUS..doch no kommt

    wünsch da no ah scheeene WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich so hübsch aus!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Schade für die alte Eiche, aber gut für Euch, denn dieser Ast ist wirklich ein toller Augenfang und sehr dekorativ. Den hätte ich auch bei uns aufgenommen ;-)
    Eine leuchtende Woche und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieht großartig aus. Die Natur schenkt uns eben doch meist die schönsten Zutaten und dann braucht man noch ein Hänchen fürs Arrangement, das hast du ja.
    Stürmisch war es hier auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kama,
    toll gemacht, so einfach und doch was besonderes !!!
    Klasse umgesetzt:) Ich wünsche Dir eine schöne 3 Adventswoche
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du auf alle Fälle das Beste aus dem abgeworfenen Asst gemacht.
    Es sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wunderwunderbar. Hier finde ich meinen Stil wieder. Natursachen, schöne Schalen, reduziert auf das Wesentliche. klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kama, ich finde dein Arrangement ganz zauberhaft !!! Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ,helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...